16.08.12

trnd-Projekt: Listerine Zero


Derzeit teste ich im Rahmen des trnd-Projekts das neueste Listerine Produkt "Listerine Zero".
Neu ist, dass die bisherige intensive Listerine-Formel überarbeitet und dadurch entschärft wurde, dh. die Listerine Zero Mundspülung hat einen vielen milderen Geschmack als es bisher bei Produkten von Listerine der Fall war. Dies hat man dem Umstand zu verdanken, dass der Alkohol als Bindemittel durch andere Ingredenzien ersetzt wurde.
LISTERINE® ZERO™ mit innovativer Formulierung:
  • Weniger intensiv im Geschmack
  • Reduziert Plaque und erhält so das Zahnfleisch gesund
  • Ohne Alkohol
  • Stärkt die Zähne und beugt Karies vor, mit 220 ppm Fluorid
  • Sorgt für lang anhaltend frischen Atem
  • Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Keine alkoholfreie Mundspülung
bekämpft Bakterien besser als
LISTERINE® ZERO™!
(Vergleichsbasis: Alkoholfreie tägliche Mundspülungen im Lebensmittelhandel.)


Mit den bekannten ätherischen Ölen von Listerine

Keine Kommentare: